Vorträge, Workshops und Kurse

 

 

INHALTE

 

Unternehmen dürfen mich gerne ansprechen zu:

  • Teamentwicklung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Kommunikationsworkshops
  • Mediation / Konfliktworkshop
  • Auftritt und Wirkung
  • Präsentation und Moderation
  • Führungskraft als Coach

Kontakt

 

VORGEHENSWEISE

 

  1. Jeder Vortrag, jeder Workshop, jede Moderation wird vorab mit dir besprochen und dein Ziel ermittelt.
     
  2. Die Fragen die ich stelle sind: Was soll danach anders sein? Wozu wäre das gut? Was wurde bereits getan/unternommen? Wie waren die Ergebnisse? Wieso jetzt?
     
  3. Danach werden Dauer und Konditionen vertraglich festgehalten.

 

REFERENZEN

 

 

 

 Meine Vorgehensweise.

 

Ich arbeite mit einer Kombination aus Coaching und Beratung - je nach deinem Bedarf.

  • Im Coaching (Einzel- oder Gruppen) stelle ich dir Fragen, die dir dabei helfen, deinen persönlichen Weg zu finden und zu gehen - denn die meisten Antworten trägst du bereits in dir.
  • In der Beratung/Training vermittle ich dir die nötigen Skills, um deine Ziele zu erreichen - zum Beispiel Kommunikations- oder Führungsskills - oder gebe Tipps und Ideen, zum Beispiel bei Profilbildung und Marke(ting).

 

Die Grundlage.

 

Als Grundlage nutze ich das bewährte systemische Coaching und die positive Psychologie - und meine extensiven Kenntnisse aus der Kommunikations-Psychologie sowie meiner Coaching-, Personalentwicklungs-, Hochschuldozenten- und Marketingerfahrung. Mehr über mich und meine Erfahrung hier.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anabel Schröder 2018 - Kommunikation, Auftritt und Wirkung, Persönliche Weiterentwicklung, Stärkenentwicklung, Positionierung, mit Coaching, Mediation und Workshops, Buch-Autorin. Englisch und Deutsch